Wir waren zu einem Geburtstag ins Albatross im Flughafen Merzbrück eingeladen für 12,30Uhr man kam auch nicht eher ins Lokal.Unser Kellner war sehr freundlich und hilfsbereit als wir unsere Bestellung aufgegeben hatten konnten wir ans Salat Buffet was sehr appetitlich aussah und auch sehr lecker war, als wir unseren Salat am Essen waren kroch aus einem Salat eine Raupe wir riefen unseren Kellner der meinte oh was ist das denn nahm die Raupe und ging.Dann kam unser Hauptgericht was auch sehr Lecker war als die Chefin an unseren Tisch kam und fragte ob alles zu unserer zufriedenheit wäre erwähnte unser Gastgeber die Raupe da meinte Sie das könnte vorkommen und ging ,hätte man netter machen können.Wir hatten unseren letzten bissen Dessert noch im Mund da wurden wir auch schon aufgefordert uns zu sputen die nächsten Gäste warten schon.Was uns auch nicht gefallen hat man hatte keinen Platz es war alles sehr eng corona lässt grüßen, es sah alles nach massenabfertigung aus.Fazit wir werden diese lokation trotz leckerem Essen nicht mehr besuchen.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Broichweiden Stadt Würselen