Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 3)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Einfach die beste Gyros der Stadt. Service sehr persönlich und freundlich. Die Lage am Rand der Innenstadt mit ausreichend Parkplätzen hinter dem Haus und vor dem Rathaus ist perfekt.

    Die Preise beim Grill Alex sind fair. Nicht besonders günstig, aber auch nicht teuer.

    Es gibt auch einen Lieferservice. Manchmal ist der allerdings voll gebucht, aber dann wird einem das gesagt und man kann abholen.

    Ich komme gern wieder.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    In dem Vergleich werden etwa 20 Anbieter von Onlinekrediten gegenübergestellt. Ausserdem gibt es Empfehlungen für Darlehen nach Zielgruppen, wie etwa Selbstständige oder Senioren sowie nach Verwendungszwecken. Ein Kreditangebot bekommt man nur wenige Minuten nach Ausfüllen und Absenden des Antragsformulars.

    geschrieben für:

    sonstige Dienstleistungen in Halle in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.