Ich kenne den Laden schon seit seiner Eröffnung da er an einer sehr angenehm zu fahrenden Fahrradroute liegt die wir öfter in Angriff nehmen. Auf halbem Weg dann ein Bierchen, Kuchen oder was aus Omas Küche. Vor kurzem waren wir auch mal zum Brunchen dort. Alles in allem konnte ich nie was negatives sagen. Das Preis-Leistungverhältnis ist top. Die Torten werden anscheinend selbstgebacken und du bekommst ein achtel Stück. Der Brunch kostete so 16€ und das war OK. Das Ambiente ist sehr angenehm inklusive der Toiletten. Ein Besuch im Lädche ist deswegen zu empfehlen weil es so skurile Klamotten gibt, kaufen na ja....

Cafés in Beeck Stadt Geilenkirchen

Wenn man italienisches Essen mag, ist man hier bestens aufgehoben. Alle Gerichte sind top. Die Fischsuppe ist genial und selbst der Pizzarand schmeckt und den esse ich normalerweise nie.
    Obwohl es mit Theke für Laufkundschaft ist, kann man ruhig und angenehm speisen, da es noch einen zweiten Raum gibt (großer Durchgang).
    Der Hygieneraum ist vorbildlich und dieser Eindruck wird auch ansonsten bestätigt.
    Preislich einwandfrei. Ein mit viel Aufwand betriebener Familienbetrieb.

Italienische Restaurants / Pizza in Selfkant

Bester Fahrradladen den ich kenne. Super Preise und schnelle Lieferung. Da können sich andere mal ne Scheibe von abschneiden. Haben noch nie rumgezickt wenn ich einen Preisalarm eingegeben habe, bei der letzten Bestellung waren es sogar drei und schon hatte ich 23% gespart. Sendungsverfolgung usw vorbildlich.

Fahrräder / Sportbedarf in Aachen

TQM-aber-richtig Der Laden sieht eher mega-teuer aus ... so nach Lage und Erscheinungsbild. Hätte ich im Vorbeigehen so nicht erwartet. Den Tipp hatte ich aber im Herbst von einem Jeden-Tag-Radfahrer schon mal bekommen. Bin selbst Gelegenheitsfahrer seit ich 15 km ausserhalb der Innenstadt wohne ...
    brotfan Ist nur ein neues Prsentationskonzept, kaufen kannst Du alles von gnstig bis hochwertig. Schau immer erst im Netz und vergleiche Preise.