Essen ist sehr lecker und frisch.Die Athmosphäre sehr mit Liebe eingerichtet und dekoriert.Die Preise sind angebracht für die großen Teller.Die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit.Die Speisekarte ist etwas unübersichtlich und es gibt nicht so eine große Getränkeauswahl.

Restaurants und Gaststätten in Urmitz Bahnhof Stadt Mülheim-Kärlich

Ich muss sagen alles sauber und das Essen ist schnell fertig,leider sind die Menüs sehr teuer.Bedienung ist freundlich und hilfsbereit.Zum Zeitvertreib ist das WLAN eine gute Idee.Leider ist das Essen nicht so gesund und auch nicht immer frisch.Ist empfehlenswert wenn man keine Zeit hat.

Imbiss in Mülheim-Kärlich

Ist nur weiter zu empfehlen. Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Speisekarte ist sehr sinnvoll angelegt und übersichtlich. Die Preise sind angemessen für das leckere Essen. Die Athmosphäre war sehr liebevoll eingerichtet und sauber. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Pizza / Essensbringdienste in Düsseldorf

Die Atmosphäre war traumhaft,alles war schön dekoriert. Am besten war das Vielseitige Essen,was sehr lecker wahr. Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren 8 Mann und wurden alle sehr schnell bedient. Das Restaurant ist einfach nur weiter zu empfehlen.

Türkische Restaurants in Triberg im Schwarzwald