Mega Begeistert!!
    Wir hatten abends um 21 Uhr verzweifelt versucht einen Tierarzt für unser Katze Chilli zu finden. Es blieb uns um 22 Uhr nur noch die Tierklinik Oberhaching, die 50 Minuten Autofahrt von uns entfernt lag. Wir wurden am Telefon, sowie am Empfang sehr freundlich empfangen. Ein liebevoller Umgang mit dem Tier und einer Übernachtung zur Überwachung brachten unsere Katze wieder auf die Beine. Unserer Chilli geht es heute mit einer Schildrüsenerkrankung wieder gut und wird vom Haustierarzt weiterbehandelt. Vielen lieben Dank an das Team der Tierklinik. Wenn es nicht so weit wäre würde ich auch wieder kommen :-)

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Oberhaching

Tierklinik Oberhaching1 Vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte, Ihr Vertrauen in unser Klinik-Team und unsere Arbeit. Das Wohl unserer tierischen Patienten steht jederzeit im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns. Unsere Patienten verstehen wir als Familienmitglieder unserer Kunden und behandeln sie als solche. Wir freuen uns, dass auch Sie das so wahrgenommen haben.

Herzliche Grüße vom Team der Tierklinik Oberhaching