Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    Herr T.S scheint über wenig Empathie zu verfügen nimmt sich selbst aber wohl sehr wichtig...versucht den Eindruck zu vermitteln er wäre Psychologe was aber nicht der Fall ist ..nein danke

    geschrieben für:

    Krankengymnastik / Osteopathie in Ahrensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Der Laden ist absolut daneben verspricht mehr als gehalten wird..
    Sehr peinlich ist das scheinbar aus einer Zeitschrift Auszeichnungen kopiert wurden und dann im Salon an die Wände geklebt wurden Hinzu kommt das sich dieser Salon "Sterne Salon " nennt und damit die frech hohen Preise rechtfertigt .....
    Laut Kollegen kann sich jeder Sternefriseur nennen ...
    Im großen und ganzen ist der Laden mit billigen Mitteln gepimpt worden was jedoch zum Teil stark zu sehen ist.. Irgendwie zum Fremdschämen... Mit meinen Haaren war ich nach der unverschämt teuren Behandlung unzufriedener als zuvor ! Fazit : niewieder zu diesem Friseur und dieser Frau !

    geschrieben für:

    Friseure in Trittau

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.