Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 3)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Eine tolle Organisation. Es gibt viele Projekte, die Menschen in Notlagen helfen sollen, wieder zurück ins Leben zu kommen. Dabei hat sich die Wabew größtenteils darauf spezialisiert Menschen zurück ins Berufsleben zu integrieren und hilft darüber hinaus bei vielen anderen sozialen Anliegen. Mittlerweile mit über 1000 Mitarbeitern expandiert das Bremer Unternehmen stetig weiter.
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Mega leckere Pizza und total nettes Personal. Die Pizza schmeckt so wie man sich eine Pizza vorstellt: dünner Teig, leckere Sauce, perfekter Käse.
    Leider ist der Laden sehr klein und es gibt nur wenige Sitzplätze. Ich würde mit total wünschen, dass Lino mal in ein größeres Geschäft zieht, damit man nicht so lange auf einen Sitzplatz hoffen/warten muss. Ansonsten ein wirklich toller Laden den man mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann!

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.