Wir haben im Januar 2023 ein Ferienhaus gebucht und eine Anzahlung geleistet. Die Buchung wurde bestätigt und uns zugesichert,dass alles in Ordnung geht.Wir waren sehr enttäuscht, als wir ankamen,dass niemand etwas von unserer Buchung wusste..Wir sind 6 Stunden gefahren,um zu erfahren ,unsere Buchung ist irgendwie verloren gegangen.
    Der Chef erklärte uns,dass er einen Fehler gemacht hatte,uns aber nicht weiter helfen kann zu diesem Zeitpunkt.Wir sind sehr enttäuscht und mussten unserem Enkel sagen,dass es wieder nach Hause geht.Jeder kann mitfühlen,wie es uns ging. Wir waren empört und traurig zu gleich.

Ferienhäuser in Haunetal

saerdnA bei einer bestätigten Buchung würde ich mal über Schadensersatz nachdenken... bearbeitet
    Eiramedieh Der Chef hat und den nächsten Besuch zum halben Preis angeboten,aber wir überlegen noch,ob wir nochmal dahin fahren. Es war so deprimierend unserem Enkel zu erzählen dass wir wieder nach Hause fahren müssen.Er war so herzzerreisend,dass kann nichts wieder gut machen.