Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr schlechter Dienst! Unfreundlicher Kontakt!

    In Okt. 2015 war ein Handwerker von MHM bei uns wegen Brenner-Störung (Vitola 200 + Vitolaplus 300). Er hat 3 Stunden gebraucht um festzustellen, dass Flammrohr und Brennertüre kaputt waren. Bei der Brennertür war lediglich eine Schraube der Schauöffnung abgebrochen, und er hat vorgeschlagen die ganze Tür auszutauschen (nochmal 2 Stunden zuzüglich Material). Wir haben dann einen andren Partner gefunden, der die Schraube problemlos neu bohren und dann wieder befestigen konnte.

    Der zweiter Partner hatte die Vermutung, dass die Schraube der Tür genau bei dem Kundendienst von MHM kaputtgedreht war. Außerdem mussten wir feststellen, dass nach dem ersten Kundendiesnt die Waschmaschine, die sich in der Nähe von Brenner befindet, viele Kratzen bekommen haben.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.