Ich habe mit dieser Firma mein Haus gebaut. Der Bau verlief eigentlich ganz in Ordnung. Die vorab bestimmten Kosten wurden eingehalten und bis zur Abnahme war alles in Ordnung. Leider kann man diese Firma jedoch nach der Abnahme vergessen. Es traten Mängel auf aber die Firma ist in keiner Weise bereit diese zu beheben. Obwohl dass BGB mir eine 5 jährige Gewährleistung auf das gesamte Bauwerk einräumt hält sich diese Firma nicht daran. Leider bleibt einem nur der Weg über die Anwälte und die Gerichte. Schade. Also liebe Mitleser, wenn ihr bauen wollt, nehmt eine andere Firma.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Hamburg

Finger Weg von dieser Sanitärfirma. Bei Bau meines Hauses war die diese Firma Subunternehmer meiner Baufirma. Eigentlich lief der Bau ganz gut, dort gab es nichts zu meckern. Die Probleme gingen erst später los. Der Kundendienst ist miserabel. Termine werden nicht eingehalten oder extrem kurzfristig abgesagt. Die Monteure kommen zu spät und finden dass anscheinend völlig in Ordnung. Kein Wort der Entschuldigung. Das beste Erlebnis war der Notdienst. An einem Samstag fiel die Heizung aus. Der Monteur der dann kam war völlig planlos. Anscheinend hat er zum ersten Mal in seinem Leben eine Heizung gesehen. Er hat 1 Stunde völlig hilflos an der Heizung herumgeschraubt und dann aufgegeben. Am Montag dann wurde der Fehler von einem Bekannten innerhalb von 2 Minuten entdeckt. Glaubt aber nicht dass sich die Firma bei mir gemeldet hat. Unglaublich. Also wenn ihr mal richtig Spass haben wollt, nehmt diese Firma.

Sanitär / Installateure in Lauenburg an der Elbe