Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich bin sehr unzufrieden mit der aktuellen "Verkäuferin". Ich war alleine zweimal in dem Geschäftsladen um mir sagen zu lassen, dass das Internet Vormittags nicht funktioniert. Nachmittags sollte es dann wieder funktionieren was jedoch eine üble Lüge war. Nachdem ich mir dann selbständig ein Handy bei Vodafone telef. bestellt hatte und eine Frage zur Einrichtung hatte, bekam ich die Antwort das ich das Handy nicht im Shop gekauft hätte. Ansonsten hält sich die Mitarbeiterin ausschließlich in einem kleinen Raum neben der Kasse auf so das man den Eindruck gewinnt, Sie wäre nie da. Ich bin maßlos enttäuscht und werde den Laden nicht mehr aufsuchen. Kundenfreundlichkeit ist anders. Lieber fahre ich den viel weiteren Weg nach Dinslaken bevor ich mir blöde Antworten von dieser unfähigen Verk. anhöre,.

    geschrieben für:

    Telekommunikation in Voerde am Niederrhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.