Sehr geehrtes Wagner-Reisen Team,

nun ist es einmal an der Zeit, dass wir uns bei Ihnen
    für die tollen In- und Auslandsreisen, die Sie für uns schon seit Jahren buchen und zusammenstellen, herzlich bedanken!

Wir haben durch Sie wunderbare Urlaube erfahren!

Wir, eine vierköpfige Familie sind sicher sehr anspruchsvolle Reisende, da wir es einfach lieben in unserer Urlaubszeit wunderbare und unkomplizierte Tage zu verbringen.

Wir versichern Ihnen, dass unsere Wünsche von Ihnen, Wagner-Reisen, immer erfüllt und meistens sogar übertroffen werden.

z.B. unser Weihnachtsurlaub 2018/19:
    wir flogen von München nach Hongkong, Flug war sehr komfortabel, Sitzplätze perfekt, und wir hatten ein traumhaftes Hotel in Hongkong, das unsere Ansprüche bestens erfüllte. Deutschsprachige Reiseführung war perfekt! Transfers waren auf die Minute pünktlich, Weiterflug nach Singapur, hier hatten wir genau, die gleiche Perfektion - alles war perfekt! Und am Ende noch ein paar Badetage auf Bintan.

Es war von Anfang bis zum Ende TRAUMHAFT REISEN!

Wir haben in all den Jahren bei Wagner-Reisen Südafrika, Dubai, Thailand, Mykonos, Santorin, Kreuzfahrt und einiges mehr gebucht und alles war immer sehr zu unserer Zufriedenheit.

Gerade sind wir dabei unseren Sommerurlaub 2019 mit Wagner-Reisen zu planen und ich kann nur sagen............wir freuen uns jetzt schon super!

Vielen lieben Dank für die wunderbare Betreuung seitens Wagner-Reisen Raubling.

Liebe Grüße Doris und Engelbert

Reisebüros / Reiseveranstalter in Raubling