Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    Wildeshausen: Wir haben durch die Firma Beyer Dämmtechnik unser Haus dämmen lassen. Die Einblasdämmung der Hohlwände lief ohne Probleme ab. Kurz und Knapp: Vorgespräch, Beratung und Durchführung TOP! Sogar als es Probleme auf der Baustelle gab, kam Herr Beyer sofort her und konnte durch sein Fachwissen Lösungen präsentieren. VIELEN Dank!

    geschrieben für:

    Isolierungen in Vechta

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    35. von 42 Bewertungen


    Wildeshausen: Wir haben an unserem Haus eine Einblasdämmung durch die Firma Beyer Dämmtechnik durchführen lassen. Kurz und knapp:Vorgespräch, Beratung und Durchführung Top! Herr Beyer kam sogar extra rausgefahren als es Probleme auf der Baustelle gab. Und auch da konnte er mit seinem Fachwissen die Probleme aus der Welt und Lösungen schaffen. Ich würde diese Firma immer wieder nehmen. Vielen Dank

    geschrieben für:

    Lärmschutz / Isolierungen in Langwedel Kreis Verden

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.