VORSICHT !!! GAR NICHT zu empfehlen. Habe dort einen Rasenmäher gekauft der nicht einmal ein Jahr gehalten hat. Radantrieb ist defekt. Rostige Schraubenköpfe obgleich das Gerät im Schuppen steht und das Dach auch dicht ist. Das Rad vorne rechts schon einmal fast verloren. Glücklich ist anders. Zuerst war ich eigentlich sehr positiv überrascht, schnelle Lieferung, unkomplizierter Zusammenbau und gelaufen hat er auch sofort. Kurzum also, solange das Gerät läuft, kein Problem nur wenn nicht, wird es lustig.

Habe also die Firma Fuxtec angeschrieben und um Abhilfe gebeten als auch angefragt wie weiter vorgehen zu sei. Mir wurde eine Reparaturanweisung gesendet für die Reparatur des Riemenantriebes. Auf meinen Einwand hin, ich wolle das Gerät lieber einsenden zwecks Garantiereparatur wurde mir mitgeteilt, dass dies nur auf m e i n e Kosten hin erfolgen kann und dass bei Durchsicht des Gerätes Kosten entstehen werden. Immerhin bestünde bei den Geräten lediglich eine Gewährleistung und keine Garantie. Auch auf meinen Einwand hin, ich würde das Gerät hier vor Ort zu einer Werkstatt verbringen antwortete man mir, die entstehenden Kosten würde man nicht ersetzen. Alles in Allem kann sich hier also jeder Leser sein eigenes Bild machen und entsprechende Entscheidung treffen. Wer billig kauft und übers Internet, der kauft halt eben sehr oft zwei Mal. Auch sollte man die Verpackung oder Umkarton aufbewaren sonst gibts bei einem Rücksendebedürfnis echte Probleme. (E-mail Schriftverkehr hätte ich sehr gerne als Nachweis veröffentlicht, weiss aber nicht ob das rechtens wäre.

Gartenbedarf und Gartengeräte in Herrenberg