Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 4)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Bevor Aldi umgebaut wurde fand ich es super , aber seit der Umbau war fahre ich wieder nach wanheim . Leider ist dort jetzt eine Unordnung die man nicht mehr verstehen kann,schmale Gänge , man kann nicht mehr das finden was man sucht , kleine Menschen kommen nicht mehr an das Gefriergut dran. Die Backtheke war zwar ein guter Einfall , aber von der Hygiene aus gerade in der Corona Zeit ein reinfall . Ich habe dort beobachtet wie ein Kunde mit den nackten Händen überall rein gefasst hat , obwohl Handschuhe & Zange da sind . Von vielen Kunden wird man auch angepöbelt , da diese auch schnell zum Alkohol wollen .
    Traurig man sieht gerade in solchen Zeiten wie schnell man die Menschlichkeit verliert .

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Wein in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.