Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 4)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Also ich bin von dem Geschäft begeistert , ich fahre von Wanheimerort bis in die Stadt . Weil man unsere Netto Geschäfte vor Ort total vergessen kann .
    Aber bei diesem Netto bin ich zufrieden , immer auf dem aktuellsten stand . 1 A Ware ob Obst , Gemüse , Fleisch oder Brotaufstrich da wird die Ware immer auf den neusten Stand gebracht . Und auch in der Corona Zeit waren die Mitarbeiter immer nett , haben Auskunft erteilt und immer nett bedient .

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Hallo.

    Ich gehe auch lieber zu der Metzgerei da wird man immer freundlich bedient. Was am Wochen Markt leider nicht immer der Fall ist. Ansonsten kann ich nur die Metzgerei empfehlen.
    Alles frisch und schmeckt sehr gut.

    geschrieben für:

    Fleischereien in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.