Für Vertikaljalousien, Gardinen, Dekostoffe, Plissees sowie für hochwertigen Insektenschutz ist die GSD GmbH seit vielen Jahren die 1. Wahl für uns. Von der Beratung über das Aufmaß bis zur Lieferung und Montage wurde alles perfekt von freundlichen und fachkundigen Menschen begleitet. Wir freuen uns, dass es dieses traditionelle Geschäft mit seiner großen Auswahl an modernen und qualitativen Wohnaccessoires in Hannover gibt.
    M. und H. Kempa

Gardinen / Textilwaren in Hannover

Herr Kneuertz ist ein Geschäftsinhaber, wie man ihn sich nicht besser wünschen könnte. Es tut immer wieder gut, sein Traditionsgeschäft zu besuchen. Der munteren Vogelschar sowie Lora, der „Empfangsdame“, merkt man richtig an, dass sich alle Tiere bei ihm wohlfühlen.
    Sein gepflegtes Geschäft bietet eine umfangreiche Auswahl an Tiernahrung und Zubehör in ausgesuchten Qualitäten zu angemessenen Preisen.
    Ich hoffe, dass Herr Kneuertz seine Kunden mit seinen fundierten Fachkenntnissen, die er freundlich und mit Humor gewürzt zu vermitteln weiß, noch lange Zeit erfreuen wird.

Zoohandlungen in Hannover