Leider chaotisch in der Ordnung und ziemlich in die Jahre gekommen, man fragt sich jedes Jahr, wann oder ob der Laden nicht bald geschlossen wird?!
    Das Personal sehr wechselhaft, teilweise freundlich und engagiert, teilweise belehrend und rechthaberisch (die ältere russische Dame sollte sich einen anderen Tonfall in der Dienstleistung dringend angewöhnen!!!!), nun wurde wohl auch die langjährige liebe Ladenleitung verdrängt bzw. die Ladenleitung wurde leider gewechselt, aufgrund der netten dunkelhaarigen langjährigen Ladenleiterin sind wir immer noch dahin gefahren, hier wurde man immer nett empfangen und fühlte sich wenigstens noch willkommen!
    Für mich ein ansonsten eher in die Jahre gekommenes Ladenlokal, wo wohl auch der Betreiber wenig Interesse hat , vielleicht aufgrund des ziemlich toten Standortes (Schuladen Deichmann erst kürzlich geschlossen mangels Kunden, Baumarkt seit Jahren in unmittelbarer Nähe geschlossen!).
    Wäre schön wenn hier mal eine Sanierung stattfindet, wäre sicherlich auch für das Personal schöner zum arbeiten!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Brühl im Rheinland

Kommt immer auf die Bedienung drauf an, wie man behandelt wird, und das ist bei den Preisen die verlangt werden schade!
    Wir haben uns schon über die Chefetage beschwert, da wir mehrfach leider mit der Dienstleitung nicht einverstanden waren!
    Hier kam man uns aber entgegen, indem man uns ein ganzes Brötchen umsonst beim nächsten Mal aushändigte!
    So etwas ist mir auch noch nie passiert! Zum Glück gibt es noch andere Bäckereien im Ort, wo Reklamationen Ernst genommen werden!

Bäckereien / Lebensmittel in Weilerswist

Kundenservice im Reparaturbereich könnte wesentlich besser und Kundenfreundlicher sein,
    fühlte mich bei mehreren Reparturaufträgen immer belehrt als Kunde, teilweise blöd hingestellt vor anderen Kunden, gerade die Damen der Buchhaltung (vor allem die ältere Dame!!!) hat einen Tonfall drauf, das wir uns schon mehrfach bei Renault Zentrale beschweren mussten.
    Bei Reparaturen von mehr als mittlerweile 10 000 EUR erwarten wir eine freundliche Behandlung!
    Schade!
    PS: Einer der beiden Werkstattleiter sehr freundlich und zuvorkommend, der andere leider weniger! Kommt immer drauf an welchen Tag man erwischt.

Autohäuser / Automobile in Roitzheim Stadt Euskirchen

Leider sehr schwankende Essens-Qualität,
    wir waren mehrfach dort, als wenig los war und zur Vorweihnachtszeit dann wo etwas mehr Betrieb war.
    Die Preise sind schon recht hoch angesetzt, wenn man für ne Suppe um die Acht EUR hinlegen muss und dann in einer Kaffeetassen-Grösse eine Suppe serviert wird, wo ne Viertel holländische Tomate noch drinnen schwimmt, dann bin ich im "falschen Film"! Geht gar nicht.
    Essen teilweise verwürzt! Portionen recht klein trotz hoher Preise, Getränkepreise auch eher zu hoch, Cocktails waren ganz ok, aber auch nichts besonderes!
    Bei Gelegenheit kommen wir gerne wieder, aber es gibt mittlerweile im Kölner Raum entscheidend bessere!
    Erwähnen möchten wir aber noch den guten Service, dafür den zweiten Stern, sonst gäbe es nämlich nur einen! Schade! Aber vielleicht wird es ja mal wieder besser werden!!!

Thailändische Restaurants in Erftstadt

immer wieder unterschiedliche behandelnde Ärzte erlebt, alles in allem bin ich mit dieser "Praxis" durch, trotz vorheriger Bitte über Kosten zu informieren steht man auch hier wie ausgenutzt vor immens hohen Rechnungsbeträgen mit seinen Tieren!
    Fazit: wir suchen weiter nach ehrlicher abrechnenden Tierärzten!

Fachärzte für Tiermedizin in Erftstadt

Kommt drauf an, welche der beiden Ärztinnen-Kolleginnen man gerade hat, sehr unterschiedliches Verhalten, befremdliche Praxis ohne weiteres Personal, die laufende Behandlung meines Hundes wurde bei mehreren Terminen laufend gestört da die diensthabende Ärztin sich um Anrufe und Begrüssung neuer Patienten immer wieder von mir und meinem Hund lösen musste.
    Bei den doch hohen Rechnungsbeträgen unverschämt, ich verlange bei solchen kurzen Behandlungen und derartigen Summen volle Aufmerksamkeit des Arztes und entsprechend angestelltes Bedienungspersonal (Sprechstundengehilfinnen)!!
    Rechnung teilweise nur auf erneute Nachfrage! Geht gar nicht!

Reparaturen immer in Ordnung, Neuwagenkauf nein Danke!!

Hatte vor mir einen neuen Wagen zu kaufen, aber bei 40 000 EUR die ich investieren wollte, erwarte ich zuvorkommendes Verhalten eines angeblichen Meisters und der Dame vom Büro, ich glaube wenn ich nicht selber irgendwann gegangen wäre, ich würde da immer noch auf dem Stuhl sitzen und warten!

Haben scheinbar genug Kunden und kein wirkliches Interesse, dabei ist der Chef des Hauses immer sehr freundlich zu uns gewesen! Schade! Habe nun in Brühl in einer anderen Niederlassung mich für ein anderes Auto entschieden, hier war man an mir als Käufer interessiert!!!!

Autowerkstätten / Autohäuser in Weilerswist