Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Haarschnitt schon wieder nicht das gewünschte! Habe jetzt allen Mitarbeitern und dem Chef eine Chance gegeben aber der Schnitt ist schon wieder schief und nicht das beschriebene. Anfangs hatte ich vielleicht gedacht das ich das gewünschte falsch beschrieben habe, aber selbst als ich Fotos von dem gewünschten Schnitt zeigte,war niemand in der Lage jenen zu schneiden. Im Endeffekt kam es bei allen immer auf ähnliche Ergebnisse raus die aussahen als ob ich einen Eierwärmer auf dem Kopf hätte. Ebenfalls kriegt man das Gefühl das die Mitarbeiter nicht richtig zuhören und generell keine Motivation/Lust haben das gewünschte zu schneiden. Bei der Anzahl von verschiedenen Friseuren in Zündorf würde ich auf jeden Fall andere Läden empfehlen welche ein westenlich besseres Preis-Leistungsverhältnis bieten.

    geschrieben für:

    Friseure in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.