Ich wollte mir ein E-Bike kaufen, als Neuling mit 0 Ahnung garnicht so einfach ... 20 YouTube Videos später habe ich mir 3 Modelle herausgesucht fur die ich das € ausgeben würde.

KEIN Laden im Umkreis von 50KM (am Bodensee) konnte mich A beraten, B einen Menschlichen Preis nennen C. Das Bike Liefern.

Soo ich habe eine E-Mail an BikeExchange geschrieben nicht nur das sie 2 der Bikes auf lager hatten gab es das Modell das mich interessiert hat auch noch fur unter Listen Preis!! Bin 3 Tage war das gute Stück bei mir .. das ist schon mal 4 Sterne wert.

Den 5 Gibts von mir für das Engagement nach Lösungen zu suchen, E-Mail Technisch haben die mir selbst am Sonntag meine Fragen beantwortet und bis zu letzt jeder meiner Fragen kompetent beantwortet. 80€ Rabatt + ein ca.50€ Schloss gab es zu meinem Conway fully dazu !

Bezahlt wurde uber "Easy Credit" 100x besser als Santander die bei Zinsen echt auf den Kopf gefallen sind.
    Gratis Versand gab es auch, auch dieser freundlich und vorher angerufen!

Werde dort auch noch in Zukunft ein E-Bike fur meine Freundin kaufen.

Fahrräder in Würzburg

Eric Pfannschmidt Hallo Dominik, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du dein Traumrad erhalten hast. Lass es uns einfach wissen, wenn wir deiner Freundin auch ein passendes Zweirad raussuchen können :-)