Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Hallo,
    ich bin vor einigen Wochen ins beschauliche Leichlingen gezogen und hatte schon Sorge, kein vernünftiges Fitnessstudio zu finden.
    Allerdings habe ich in unmittelbarer Nachbarschaft meinen Club gefunden, in dem ich regelmäßig und sehr gerne trainieren gehe: Das Just Fit 7.

    Eine sehr große Anlage, in der trotzdem ein familiärer Wohlfühlfaktor herrscht, nette Mitarbeiter, ein enormes Angebot an Geräten (Kraft und Ausdauer), Zirkeltraining, Saunabereich mit Außenanlage, Kinderbetreuung, Kursräumen und 5(!) Badmintonplätzen - was will man mehr?

    Der Preis ist mit unter 40 Euro mehr als angemessen und ich habe meine Entscheidung, zum Just Fit zu gehen, noch nicht eine Sekunde bereut!

    geschrieben für:

    Fitnessstudios / Badminton in Leichlingen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.