Motorradfahren ist schön, aber auch kräftezehrend. Das Lokal in Leese kurz hinter Nienburg/Weser ist schön gelegen mit einem mehr als ausreichenden Parkplatz für etliche Maschinen. Das Angebot an Speisen und Getränken ist sehr gut und die Teller waren bei unserem Besuch wohlgefüllt. Hauptgericht und Beilagen sind frisch, lecker und reichlich. Besonders gemütlich sitzt man draußen vor dem Lokal. Während man sich ein alkoholfreies Weizen schmecken läßt, kann man die nächsten Gäste auf deren Bikes und Maschinen beobachten. Die Bedienung war sehr freundlich, das Essen schnell zubereitet. Preis/Leistung sind echt OK.
    Biker! Kommst Du nach Leese, so berichte, Du habest uns hier gut speisen gesehen!

Restaurants und Gaststätten in Leese

Als Tourguide plante ich eine Biketour ins Alte Land und eine Übernachtung dort. Das Kino-Hotel Meyer in Harsefeld, in der Nähe zwischen Stade und Buxtehude gelegen, hat mir gleich gefallen. Das Hotel mit Kino hat sein ganz eigenes Flair. Es ist trotzdem modern und schick eingerichtet und die Gaststube trotzdem urig. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren schick und modern eingerichtet. Es werden dort 43 Zimmer in drei Kategorien angeboten. Für jeden Geschmack und Geldbeutel passend. Das Frühstücksbuffet war vollständig, das Angebot reichhaltig und schmackhaft. Hinter dem Hotel befinden sich, wohl wegen des Kinos, viele Parkplätze für die Gäste und Besucher.
    Ich bin immer wieder erstaunt, dass es in kleinen Orten in Deutschland gute Hotels liegen. Mir und meinen beiden Freunden hats dort gut gefallen. Ich werde wohl mit meiner Frau nochmal wiederkommen. Das alte Land hat ja recht viel zu bieten.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Harsefeld