Das MFO Matratzen Outlet in Münster am Schiffarter Damm bietet erstklassige Matratzen, Lattenroste und Zubehör. Dies zu sehr guten Preisen. Auch die Beratung und der Service sind wirklich zu empfehlen. Im Vergleich zu anderen Matratzenanietern in Münster und Umgebung ist MFO wirklich am besten. Preiswert und freundlich. Dazu sehr lange Öffnungszeiten. Würde dort immer wieder hingehen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Matratzen in Münster

Ich bestelle mittlerweile meine gesamten Elektro- und Haushaltsbedarf fast ausschließlich per Internet - und lande dabei fast immer bei Amazon.de, sowohl die riesige Auswahl als auch die Tatsache das dort auch fremde Händler Dinge anbieten können macht Amazon.de für mich interessant. Zudem finde ich sind die Preise wirklich TOP, dazu kommt in den meisten Fällen nicht einmal Versandkosten,oder man bestellt noch ein Buch dazu

Versandhandel / Buchhandlungen in München

Es gibt im Münsterland fast keine größere Stadt in der nicht eine Beresa Niederlassung sitzt. Eine der wenigen Ausnahmen ist Haltern dort sitzt fast am Rande des Ruhegebietes der Mercedes Vertreter Middendorf. es handelt sich um einen kleineren Auothändel mit übersichlichem Angebot an Neu- und Gebrauchtwagen. Jedoch ist es schön wenn nicht überall Beresa draufsteht und es noch konkurrenz untereinander gibt.

Das BMW Autohaus Engelmeier in Haltern am See bietet auf relativ kleiner Ausstellungsfläche die aktuellen Modelle der MArke BMW. Aufgrund der geringen Entfernung schaue ich mich dort gelegentlich gern um. Stets sind Verkäufer aufmerksam und hilfsbereit - ohne aber zu aufdringlich zu wirken, dieses empfinde ich als sehr angenehm. Auch das Angebot an Gebrauchtwagen ist sehr interessant, es werden in erster Linie aktuelle Modelle und viele junge Gebrauchte angeboten.

Automobile in Haltern am See

Der Badausstatter R. Kortenbrede in Münster-Nienberge hat vor einiger Zeit die Badausstellung komplett renoviert - nun wird auf kleinem Raum verschiedene fertig eingerichtete Badezimmer von diversen Herstellern gezeigt. Leider müssen sehr viele Artikel extra bestellt werden - sodass es zu Verzögerungen und Lieferschwierigkeiten kommen kann. Die Beratung ist sehr gut und vor allem die Preise sind klasse und können mit den Internetpreise konkurrieren.

Baumärkte / Werkzeuge in Münster

Das Villeroy und Boch Badeinrichtungshaus - Bad Atelier an der Warendorfer Str. in Münster bietet auf sehr engen Raum eine kompakte Austellung der verschiedenen Badamaturen, Duschen und Badewannen. Die Marke Villeroy und Boch steht seit Jahren für hohe Qualität und gute Verarbeitung. Leider wirkt die Beratung dort nicht sonderlich überzeugend und kompetent, schade eigentlich.... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Glaswaren und Porzellanwaren in Münster

Seit ca. 3 Jahren habe ich in zwei Räumen modernes Parador Lamiat liegen. Ich bin von der Qualität nach wie vor begeistert. Es ist pflegeleicht unempfindlich für Kratzer und auch der ein oder andere Gegenstand ist schon daraufgefallen ohne sichtbare Spuren zu hinterlassen. Natürlich ist es nicht unbedingt günstig aber die Qualität ist es meiner Meinung nach schon wert. Klare Empfehlung - dazu sehr großes Angebot an Farben und Strukturen.

Auf der Suche nach neuen Zimmertüren bin ich zu Firma Gebrüder Gödecke nach Münster zum Schiffarter Damm gefahren. In einer sehr moderen und großzügig angelegten Ausstellung konnte ich mir verschiedenste Modelle in unterschiedlichsten Farben und Holzarten ansehen. Dazu erhielt ich eine fachkundige und freundliche Beratung. Auch das anschließende Angebot war nicht wirklich schlecht.

Bodenbeläge / Sägewerke in Münster

Ich nutze das Parkthaus an der Stubengasse gern bei besuchen in der City. Bisher habe dort auch mit einem großen Auto immer einen freien Parkplatz gefunden. Da die Parklücken einfach etwas größer geschnitten sind, anders als z.B. in der Engelenschantze. Leider sind die Gebühren vor einiger Zeit erhöht worden sodass, Parken in Münster richtig teuer geworden ist. Schade - trübt den Einkauf etwas.......

Parkhäuser in Münster

Vor einigen Jahren habe ich einmal zwischenstopp in Oyten bei Bremen einlegen müssen und auf der suche nach einer kurzfristigen Übernachtungsmöglichkeit habe ich mich auch aufgrund der geringen Auswahl für das Hotel am Steendamm entschieden - obwohl ich nur eine Nacht geblieben bin kann ich das kleine Hotel nur empfehlen, alles sauber und alle Mitarbeiter waren höfflich und zuvorkommend, dazu ein gutes und einfaches Frühstück - nicht zu teuer.

Hotels in Oyterdamm Gemeinde Oyten