Ich bin begeistert ! GROßES KINO ! Wir hatten ihn gestern auf meiner gestrigen Geburtstag Feier. 30 Jahre bin ich nun schon da und ich danke meiner Mutter und meinem Vater das die mir Keyboarder Karl geschenkt haben.
    Die haben den Keyboarder Karl hier in dem Bewertungs Portal gefunden und ihn für meinen Geburtstag gebucht.
    Er hat uns gerockt Leute. Der versteht sein Handwerk. Der DJ Job ist wie für ihn gemacht. Die Anlage war echt so wie die anderen hier schrieben ein Hammer. Mein Geburtstag wird noch lange Gesprächsthema sein.
    Das ich die Big Party meines Lebens hatte hat er verursacht.
    Es sah zwar heute Morgen aus wie nach einem Bomben Einschlag aber naja, wir haben halt gefeiert.
    Der DJ ist so wie alle hier schon schreiben ein Wahnsinns Typ. Es wurde richtig abgerockt und Dance Musik legte er genau das auf, was wir haben wollten.
    Er hat sogar immer wieder Krasse Kommentare beim Ablaufen lassen geäußert. Der hat ne Menge Energie versprüht. Toll das es Golocal gibt denn meine Eltern haben sich hier orientiert.
    Ich sag nur. Buchen Leute .
    Bucht Keyboarder Karl ! Ihr macht nix falsch !
    Der hats richtig gut drauf und hat bis heute Morgen um 4 Party gemacht.
    So genau weiss ich das eigentlich nicht mehr denn danach hat er noch abgebaut aber da war ich schon hier oben in meiner Bude.
    Wann dieser Keyboarder Karl tatsächlich nach Haus gefahren ist müsste gegen 5 oder sowas gewesen sein. Laut meinen Eltern hat er unten nur noch die Tür zugezogen und ist dann abgefahren.
    Danke Golocal, Danke Keyboarder Karl.
    Schade , das ich zum 20. Geburtstag ihn nicht schon hatte.
    PPPPAAARRTTTYYYYYYY ohne Karl kommt für mich nicht mehr in Frage.

Karl zum 40. sehen wir uns wieder.

TIPP AN KARL.: Ändere deine Webseite mal. Du bist kein Alleinunterhalter . Ich war schon erschrocken das meine Eltern einen Alleinunterhalter gebucht hatten. Du bist ...-. schwer beschreibbar. Jedenfalls kein son Alleinunterhalter wie ich es erwartet hatte. Du bist MEHR ! Hast je super Stimme und ich muss sagen das die Musik die du mit deinem Keyboard / Piano oder wie die 3 Dinger da auch immer heißen gemacht hast war top.

Die Leute die hier an einen Alleinunterhalter denken können den Gedanken gleich wieder löschen.
    Der Kerl ist Großes Kino !
    Sehr großes Kino !
    Gruß - Veronique Heller
    30. Geburtstag Köln Ehrenfeld

Unterhaltungskünstler / Veranstaltungsservice in Alsdorf im Rheinland

joergb. Was für ein Lob. Der Mann muss eine Granate sein.

Einsatzort wahrscheinlich aber nur in einem abgelegenen Haus oder einem Lokal, oder ?

In einer Mietwohnung aufgrund der Lautstärke wahrscheinlich eher nicht einsetzbar.
    Veronique-Heller Darüber kann ich nicht urteilen. Im Fernsehen zum Beispiel ist der auch in kleineren Räumen aufgetreten. Ich schreibe hier aber nicht über das was er woanders gemacht hat oder wo er eventuell nicht einsetzbar ist sondern über das, was ich erlebt habe. Und das war einfach Mega. Darüber kann ich nicht urteilen. Im Fernsehen zum Beispiel ist der auch in kleineren Räumen aufgetreten. Ich schreibe hier aber nicht über das was er woanders gemacht hat oder wo er eventuell nicht einsetzbar ist.... sondern über das, was ich erlebt habe. Und das war einfach Mega. Hier war es auf keinen Fall zu laut weil ich auch Nachbarn habe. Auch gegenüber habe ich Nachbarn mit kleinen Kindern die heute Morgen wieder zur Schule gebracht worden sind. Überhaupt keine Klagen. Der Mann war einfach super. Ich kann hier nicht schreiben über Erlebnise die ich nicht hatte.... auch gegenüber habe ich Nachbarn mit kleinen Kindern die heute Morgen wieder zur Schule gebracht worden sind. Überhaupt keine Klagen. Der Mann war einfach super.
    Und hier stehen ja nicht alle Bewertungen. Er hat offenbar überall irgendwo irgendwie Leute die irgendwann irgendetwas über ihn schreiben. In Facebook zum Beispiel sind traumhafte Videos und YouTube. Da sieht man auch kleinere Räume. Aber das geht hier eindeutig am Thema vorbei. Ich habe hier nur über meine Erlebnis the geschrieben und nicht über das, was er eventuell nicht kann oder wo er eventuell nicht einsetzbar ist. Meine Erlebnis the mit ihm waren einfach Mega geil. Ein super DJ Der auch noch sehr gut singen kann. Ob er nun bei dir eventuell hin passen würde, (in einer hochhausbude) würde ich ihn wahrscheinlich auch nicht einsetzen. Aber wer feiert dort schon mit einem Party DJ, 30 Gästen , Catering Service, Ich jedenfalls nicht. Dort hätte ich auch nicht gefeiert. Ich kann hier nur das schreiben, was wir erlebt haben. Und so wie die anderen hier auch schon geschrieben haben, der Kerl ist jeden Cent wert. Hammer Musik, Hammer Stimmung, und offen gesagt, ein Hammertyp. Und ich jedenfalls nicht. Dort hätte ich auch nicht gefeiert. Ich kann hier nur das schreiben, was wir erlebt haben. Und so wie die anderen hier auch schon geschrieben haben, der Kerl ist jeden Cent wert. Hammer Musik, Hammer Stimmung, und offen gesagt, ein Hammertyp
    Veronique-Heller Das verstehe ich nicht. Der singt nicht wie Elvis. Er hat überhaupt keine Elvis Songs gemacht. Wir wollten auch keine. Deine Kommentare sind wirklich seltsam. Schade, dass du unter einem Pseudonym schreibst. Naja, jedem so wie er mag.