Wegen einer Rohrverstopfung habe ich die Firma Erler & Wöppel angerufen. Weil er etwas aufgehalten wurde, ka m der Mitarbeiter etwas später, war aber sehr freundlich und gewissenhaft. Der Preis war meiner Meinung nach in Ordnung.

Abflussreinigung / Rohrreinigung in Frankenthal in der Pfalz

Der Einbau eines Heizkörpers in unser ausgebautes Dachstudio erfolgte zeitnah binnen einer Woche und das Preis-Leistungsverhältnis war meiner Meinung nach angemessen. Meine Ansprechpartnerin war Frau Wittmann selbst, hier kann ich mich absolut nicht beklagen.

Sanitär / Heizungen in Studernheim Stadt Frankenthal in der Pfalz

Im Zuge eines Dachgeschossausbaus mußte eine neue Treppe eine Ausziehtreppe aus den sechziger Jahren ersetzen. Platz war nicht viel da. Zunächst habe ich schon mit einer Raumspartreppe aus dem Baumarkt geliebäugelt, habe mich dann aber doch anders entschieden. Das Ergebnis ist eine richtige schöne, platzsparende und auch nicht zu steile Treppe. Die Entscheidung für eine Treppe von Trautmann war goldrichtig, auch wenn diese vielleicht den einen oder anderen Euro mehr gekostet hat.

Treppen in Frankenthal in der Pfalz

Treppen in Bruchmühlbach-Miesau

Obwohl es sich nur um eine kleine Arbeit gehandelt hat, wurde der Auftrag direkt angenommen und auch schnell ausgeführt. Der Mitarbeiter war sehr freundlich.

Heizungen in Ludwigshafen am Rhein