Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Nie wieder, war seit über dreißig Jahren Nikon user! Hat sich für mich nun erledigt. Meine drei Monate alte z30 nahm keine Speicherkarte mehr an und konnte diese auch nicht mehr lesen. Nach Einsendung bei Nikon bekam ich einen Kostenvoranschlag über 200,-€?! Es würde sich nicht um Garantie handeln sondern um Fehlbehandlung ( unglaublich wir kann ich denn eine Speicherkarte so einlegen das das Fach beschädigt ist? ) auch nach mehrfachem Mailverkehr wurde kein Garantiefall eingeräumt. Das war es für mich mit Nikon! Good bye ( ps ich besitze z.Zt noch drei weitere Nikon Kameras die nun weichen werden . )

    geschrieben für:

    Elektronik / Foto in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.