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Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 11 Bewertungen


    20.07.2013: Wir wurden zu einem schmutzigen Tisch geführt, die Tischtücher waren flächig mit einer Schicht Pflanzensamen bedeckt. Unter den Servietten war die Schicht durchgängig, unter einer fand sich sogar eine tote Fliege. Offenbar hatte man einen schmutzigen Tisch eingedeckt! Nach Reklamation wurde der Tisch gesäubert.
    Nachdem eine Flasche Wein bestellt wurde, verschwand die Bedienung. Offenbar nahm sie an, der Wein wäre für alle. Ich eilte hinterher, um mein Bier zu bestellen. Das sehr junge Personal wirkte im Ganzen wenig souverän. Die Hände voll mit dem Hauptgericht, kann man nicht gleichzeitig den Tisch freiräumen. Wir assistierten ebenso wie beim Nachschenken der Getränke: Der Weinkühler stand so ungünstig, dass die Bedienung sich zum Nachschenken immer zunächst die Flasche von uns anreichen lassen musste. Und wenn das Nachschenken beendet war wieder retour. Ein guter Kellner hat die Getränke stets in seiner Reichweite...
    Als die Ersten bereits mit dem Essen fertig waren, hatte die Jubilarin ihr Gericht noch immer nicht erhalten! Der Unmut wuchs. Der zum Tisch bestellte Chef erschien nicht. Er saß seelenruhig in Sichtweite an einem Tisch und hatte offenbar Besseres zu tun, als die Wogen bei seinen Gästen zu glätten. Nach zehn Minuten hielt ich die inzwischen gekippte Stimmung nicht mehr aus, stand auf, ging zum Chef, und sprach ihn an. Er wiegelte ab: „Entschuldigung, Fehler passieren, da kann man nichts machen.“
    Die sehen uns dort nicht wieder...

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Partyservice in Hattingen an der Ruhr

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    1.

    LUT Also wenn er als Chef nichts machen KANN, dann WILL der Gast nicht wiederkommen, macht negative Reklame und der Name Landhaus Grum ist nicht mehr ohne Makel...
    Da kann man nichts machen.