Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Herr Baumholz ist ein sehr freundlicher und kompetenter Fahrradhändler und -mechaniker mit vernünftigen Preisen. Beim Neukauf ist die Beratung umfassend und auf das Anforderungsprofil des Käufers angepasst. Bei Reparaturen wird zeitnah das gemacht, was besprochen wurde; wenn sich größere Schäden herausstellen, als zunächst gesehen, wird angerufen und diskutiert, wie weiter verfahren werden soll.
    Mit anderen Fahrradmechanikern habe ich schon sehr schlechte Erfahrungen gesammelt, wie mangelhafte Beratung zum Vorteil des Händlers und Abrechnung von Reparaturleistungen bzw. Austausch von Teilen, die nicht durchgeführt wurden, bzw Reparaturen, die nicht erforderlich waren. Bei Herrn Baumholz, bei dem ich schon seit fast 20 Jahren Kunde bin, sind solche Verhaltensweisen niemals vorgekommen.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Blankenloch Gemeinde Stutensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    w.pfrang Da bin ich vllig Ihrer Meinung, aber leider ist solch ein Service oft nicht anzutreffen!