Wir, 2 Erw, mit einem Kind, haben von diesem Lokal gehört und waren neugierig. An diesem Freitagabend gegen halb sieben war das Lokal schon recht gut besucht, aber es fiel auf, dass es trotzdem keine störende Geräuschkulisse und eine sehr angenehme, beruhigende chinesische Hintergrundmusik gab. Wir wählten das Abendbuffett für 15,90. Kinder zahlen die Hälfte. Mittagsbuffett gibt es für knapp 8 Euro. Das Buffet besteht aus fertigen Speisen und auch rohen Zutaten, die man sich nach Gusto selbst zusammenstellen und vom Koch frisch zubereiten lassen kann. Hier reicht die Palette von vielen Gemüsen, Fleisch (auch Exoten wie Känguruh und Strauß), bis hin zu Fisch in verschiedenen Variationen. Die fertigen Speisen lassen auch keinen Wunsch offen, sind sehr vielfältig und frisch und auch Kinder, die ja nicht unbedingt alles beim Chinesen essen, finden hier etwas und werden satt. Es gibt z.B. auch Pommes, Kroketten, nette Spieße oder gebackenes Hühnchenfleisch ohne Schnick-Schnack drum rum. Es gibt zudem noch Salate, Sushi, Tomate-Mozzarella, Suppe und Obst, Eis, Kuchen, Wackelpudding oder auch gebackenes Obst. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam und auch die Chefin dreht dann und wann ihre Runden und kümmert sich persönlich um die Gäste. Die Toiletten sind gepflegt und mein persönliches Highlight ist, dass man die wundervolle Musik auch dort hört, ein wenig entspannen kann - und das fast ungestört ;-)
    Unser Fazit: Tolle Preis-Leistung, angenehmes Ambiente, lecker (wenn auch mit Glutamat) Essen - wir kommen wieder!

Restaurants und Gaststätten in Göttingen