Das essen ist dort der Hammer keine Frage!
    Aber mit den Wartezeiten haben sie es letztens übertroffen !
    Ich hatte drei Pizzen bestellt und gleich gefragt wann es denn fertig wäre.
    Die junge Dame am Telefon meinte bis 20:25 (und es war während dem Anruf 19.55). Meiner Meinung nach ist die Zeit OK. Ich hatte ausserdem noch Druck von aussen da ich um 21 auf der Arbeit sein sollte. (War alles in Tailfingen). Wäre es 25 gewesen wäre es noch vollkommen ok gewesen. Als meine Schwester dann die Pizza holen wollte hieß es nur : sie müssen noch 20-25 min warten. Der Zettel wurde ausversehen verlegt (das war bei uns nicht das erste mal, dass das passiert ist !)
    Als ich dann nach der Nachricht von meiner Schwester dort anrufen wollte um zu fragen was los wäre und ob wir eventl n perisrabatt bekommen da wir erstens so lange warten müsseb und zweitens nicht nur die Mitarbeiter dort Zeitdruck haben. Als Antwort kam dann sowas wie "Nein, passiert".

Das finde ich sehr unverschämt! Ich werde dort sicher nichts mehr bestellen wenn man in die Wort dort kein Vertrauen legen kann.
    Im Endeffekt habe ich bisschen mehr wie 25€ für drei Pizzen bezahlt. Sowas geht nach dem PreisLeistungsverhältnis gar nicht!

Pizza / Essensbringdienste in Tailfingen Stadt Albstadt