Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 17 Bewertungen


    Habe gerade mein Simplon E-bike abgeholt und bin begeistert. Nicht nur von dem bike, sondern besonders von der äußerst netten und kompetenten Beratung durch den GF Herrn Hübner.
    Gleichzeitig kann ich auch nur positives von dem Werkstatteam berichten. Herr "Oleg" hatte mich schon vorher bei unseren 2 Kalkhof-Fahrrädern super beraten und die entsprechenden Inspektionen und Reparaturen zur vollsten Zufriedenheit erledigt.
    Aus den Erfahrungen meiner langjährigen Tätigkeit als Einkaufsleiter - sowie aus dem Handel - weiß ich, dass das alte Sprichwort - so wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus - immer noch Gültigkeit hat.
    Ich wünsche jedenfalls dem gesamten Rad und Tat-Team weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
    Horst Niggemann

    geschrieben für:

    Fahrräder in Kamen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.