Der Laden ist im allgemeinen ganz gut.
    Es gibt dort viele Spielsachen für Babys, Kleinkinder, Vorschulkinder, Teenies, etc..
    Es ist dort für jeden etwas dabei und das Personal ist auch sehr freundlich und verpackt auf Wunsch auch die zu verschenkenden Produkte mit Bravour.

Spielwaren in Northeim

Das Kino ist ganz Ok.
    Die Filme die dort gezeigt werden richten sich an alle Altersklassen, sprich, es ist für alle was dabei.
    Die Preise sind vollkommen in Ordnung und für ein Kino sogar sehr günstig.
    Man bezahlt ca. 6-7 Euro. In Göttingen zum Beispiel bezahlt man meistens mindestens 10 Euro.
    Das Popcorn mit Zimtgeschmack ist auch das beste.

Kinos in Northeim

Marktkauf liegt im Industriegebiet und ist gut mit dem Auto zu erreichen.
    Das Angebot ist sehr ausgeschmückt und dort gibt es sehr viele verschiedene Produkte, von Tomate bis Toaster.
    Der Laden ist sehr weitläufig und groß und das Personal ist überwiegend nett.

Lebensmittel in Northeim

Der dm Markt in Northeim ist sehr toll.
    Ich gehe gerne dorthin, wenn ich mal etwas bestimmtes brauche, weil ich weiß das ich da fast alles, was Körperpflege, Kosmetik, etc. angeht bekommen kann.
    Der Laden ist gut zu erreichen und hat viele Parkmöglichkeiten.

Drogeriewaren in Northeim

Das Restaurant Dynastie ist insgesamt sehr gut. Die Location ist mitten in der Innenstadt und gut zu erreichen, außerdem ist es von innen sehr schön gestaltet und das Essen ist echt toll. Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden, wenn ich vorbeigeschaut habe.