Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Herr Königsberger hatte bei mir einen Hörsturz diagnostiziert, der gar keiner war - wollte Folgetherapien machen - die sehr kostenintensiv gewesen wären - zum Glück habe ich mir eine zweite Meinung eingeholt.

    Er war sich seiner Diagnose sicher, hat mich aber trotzdem in der Nacht noch mit dem Auto 20 km fahren lassen, damit ich in einer Apotheke mein Kortison bekommen habe.

    Ein paar Tage später bin ich zu einem anderen Arzt, der mir sagte, es sei eine Fehldiagnose gewesen.

    Auch verkauft er seine eigenen Medikamente / Salben etc. zu horrenden Preisen.

    geschrieben für:

    Verkehrsmedizin / Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Herrsching am Ammersee

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.