Also ich muss sagen, ich war recht enttäuscht vom Restaurant.
    Ich wurde darauf aufmerksam übers Internet und hatte mich auf ein zünftiges, bayerisches Essen und gemütlicher Umgebung gefreut wie es ja aus der Homepage auch den anschein hat.

Der erste Dämpfer kam bei Eintritt ins Lokal, denn obwohl mindestens 5 Leute als Servicekraft im Ausschank/kellner/innen zuständig waren, ist zu dem Zeitpunkt niemand da gewesen um Gäste zu empfangen. Danach wurden wir an den für meine Begriffe undgastlichsten Tisch geführt den man in einem Restaurant finden kann, direkt am Durchgang zur Küche. Dies begründete die Kellnerin von sich aus (ich hatte nicht gefragt), mit den Worten:" Wir kannten Sie ja nicht und wußten nicht wo Sie sitzen wollen" Ich bin von Grund auf ein recht geduldiger und freundlicher Mensch und hab in Folge dessen Ihre Worte mit einem ehrlich gemeinten Lächeln und einem: "Kein Problem", quittiert.
    Nachdem wir bestellt hatten kam das Essen erfreulicherweise recht zügig (ca. 15-20 min) allerdings bekamen wir unsere Bestellungen getrennt und nicht wie gewünscht. Das Steak (argentinisch) war fast komplett durch und daher zäh und trocken.
    Die Bedienung war während der Zeit recht unfreundlich obwohl es bis dato keinen erkennbaren Grund zu geben hatte. Mal abgesehen davon, dass wir recht junge Gäste waren, geh ich davon aus, dass man jeden Gast der nicht gerade durch abnormes Verhalten oder Aussehen auffällt, gleich behandeln sollte.
    Als wir dann zahlen wollten dauerte das eine geraume Weile, da die Bedienung sich erst noch ein paar Minuten setzte, dann draußen einige Sachen abräumte und sich noch mit einem anderen Kollegen unterhielt. Als Sie bemerkt hatte, dass ich zu ihr rüber sah ging sie doch endlich zur kasse und brachte uns die Rechnung. Bei so einem "Service" gibt es folglich auch kein Trinkgeld auch wenn ich sehr wohl weiß, dass man ca. 10% der Rechnung für angebracht hält.
    Zum Abschluß:
    Dies soll keine Beleidigung sein oder abwertend, nein ich hoffe, dass dies als ehrliche Kritik aufgefasst wird und zufünftige Gäste keine solche Enttäuschung erfahren müssen!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Unterföhring