Ich war letzte Woche zum erste Mal in dem Salon.Wollte nur die Haare gefärbt bekommen.Als erstes bekam ich einen Kostenvoranschlag-193,00 Euro!Fand ich schon sehr preisintensiv.Stella erklärte mir,sie müsse erst eine Blondierungswäsche vornehmen,um die Farbe aus den Spitzen zu entfernen.Mein Einwand,dass dies sicher nicht gut für meine Haare wäre,da ich noch Reste einer Volumenwelle in den Spitzen hätte,tat sie mit der Bemerkung ab,darum machen wir hinterher einen Strukturaufbau.Habe mich dummerweise darauf eingelassen,man vertraut ja einer Fachkraft??
    Meine Haare waren dann hellorange-darauf kam die neue Farbe.Natürlich wurde dann auch noch geschnitten,was ich eigentlich nicht wollte.Bei meiner ersten Wäsche stellte ich fest,dass die linke Seite ca.2cm länger ist.Dann wurde drauf losgeföhnt,ohne mich zu fragen,wie ich es gern hätte.Habe schon da gemerkt,dass sie Probleme hatte,mit der Bürste durchzukommen.Die Spitzen waren einfach kaputt!! Habe dann nur 173,00 Euro bezahlt,weil sie angeblich nicht soviel Farbe gebraucht hat?? Habe ihr dann noch den Unterschied von Volumenwelle und Dauerwelle erklärt----war ich wirklich bei einer Friseuse??
    Der I-Punkt kam dann noch Zuhause.Mein gesamtes linkes Ohr stand voller Farbe-also nicht verfärbt,sondern die Farbmasse stand im Ohr--habe ich noch nie erlebt!!!
    Also-----NIE WIEDER!!!!

Friseure in Berlin

Pelikaan Ärgerlich, aber bei den Preisen wäre ich eh sofort rückwärts rausgegangen ;)
    berramogu Vielleicht war das Einfärben des Ohres für den hohen Preis verantwortlich.
    Da hat das Preis Leistungsverhältnis verrückt gespielt.