Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 20 Bewertungen


    Leider war der Restaurant-Besuch zum zweiten Mal ein Reinfall. Man bekommt in dieser Küche noch nicht einmal die einfachsten Gerichte hin. Bei dem Besuch vor 4 Tagen haben wir uns auf leckere Ente mit Klößen gefreut. Die Ente kam und war offensichtlich nicht zu Ende gegart. Die Haut war blass und das Fleisch total hart. Wir haben das Essen zurück gegeben und sind gegangen. Als störend empfanden wir auch, dass bei einem Kellner die Unterhose aus der Hose ragte, im Restaurant geht diese Modeerscheinung gar nicht. Uns sieht man dort nie wieder.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Brandenburg an der Havel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.