Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr gutes Restaurant mit vielfältiger Auswahl und sehr freundlichem Personal. Das Restaurant ist urgemütlich eingerichtet, weshalb man sich dort sehr wohl und geborgen fühlt. Die Speisen sind sehr wohlschmeckend und bieten auch absoluten Genuss über das Auge. Man sagt ja, das Auge isst mit, was hier ausgezeichnet und eindrucksvoll bestätigt wird. Wir kommen bereits seit vielen Jahren aus Süddeutschland dahin und nutzen jede Gelegenheit wieder zu kommen. Auch sind Feierlichkeiten vollkommen Topp organisiert und geben viel Spaß mit der Teilnahme. Das Silvesterevent war so eindrucksvoll, dass wir das nicht vergessen werden. Wir freuen uns, wenn wir bald wieder zum Besuch des Restaurants kommen können. LG A&J

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Achtrup

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.