Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Das PATIO in Oldenburg ist einer meiner Lieblingsbar´s. An jedem Tag der Woche ist immer Cocktail-HappyHour. Am Donnerstag sogar "All Night Long".
    Neben den coolen Cocktails gibt es auch Köstlichkeiten aus der Küche. Ob Tapas, Snacks oder ein leckeres A´la Card Menue. mein Tipp: auflauf mit Kartoffel, Broccoli und Hänchenbrust in einer Estragonsauce) LECKER. Auch Sonderwünsche werden gern erfüllt.
    Ich habe den Auflauf immer mit Pasta, statt Kartoffeln bestellt. ALLES kein Problem
    Leider wohne ich nicht mehr in Oldenburg, aber wenn ich zu Besuch bin, steht das Patio auf dem Pflichtprogram.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.