Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Am Samstag hatten wir für 21 Uhr reserviert. Wir mussten bis 22 Uhr warten. Der Herr an der Theke war nicht gerade freundlich und reagierte gereizt. Leider kann ich dieses Bowlingcenter nicht empfehlen.

    geschrieben für:

    Bowlingbahnen in Paderborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    derkleinepawel Natürlich. Wir waren eine Gruppe von 7 oder 8 Personen. Als wir ankamen waren alle Bahnen besetzt. Insgesamt haben wir sogar über eine Stunde gewartet. Für mich sieht es nach einer nicht gerade guten Organisation aus. Wenn man für eine bestimmte Uhrzeit gebucht hat, kann es nicht angehen, dass man erst nach über einer Stunde dran kommt. Nach 45 Minuten Wartezeit habe ich gefragt, ob es möglich sei, für die Wartezeit irgendwo eine Ermäßigung zu bekommen oder so. Der Herr an der Theke reagierte gereizt auf meine Frage. bearbeitet
    Jenny-Muc Willkommen bei golocal und danke für den ersten Beitrag.
    Klasse, dass Du noch weitere Infos geschrieben hast. Wäre aber besser gewesen, den eigentlichen Beitrag abzuändern denn dann liest das jeder (und nicht nur die Kommentar-Leser.
    Kleiner Tipp für die Zukunft: Über den Button Bearbeiten kannst Du jederzeit nachträglich Deine Texte ändern.
    Hoffe wir lesen bald mehr von Dir!
    derkleinepawel Hallo Jenny, Danke für den Tipp! Ist mir auch schon eingefallen, aber leider war es dann zu spät. Guti werde ich nächstes mal beherzigen. Frohes Fest!
    K120513 Mit guter Organisation hat das nichts zu tun, du weißt schon, dass heutzutage 90% der Leute unpünktlich sind und dementsprechend nicht zur gebuchten Zeit auftauchen und sich so alles ein bisschen verschiebt. Und wenn ich nicht reserviere habe ich Pech gehabt und warte - nach einem Ermäßigungspreis zu Fragen ist schon ein Witz! Machst du das überall so?