Das Huy Hong auf der Oberstraße ist definitv eines der besseren, sol heissen, leckersten Chinarestaurant in Düren. Hier stimmt neben der großen, breitgefächerten Auswahl auch der Preis und nicht zuletzt sind Menge des Essens und Frische sehr gut zu bewerten! Die Bedineungen sind immer sehr freundlich und zuvorkommend, lesen einem die Wünsche teilweise von den Lippen ab. So kam es schon vor dass ich nach einer weiteren Sefviette ausschau hielt, und die Bedienung mir lächelnd eine an den Tisch brachte. Super!

Pizza / Essensbringdienste in Düren

Das Dalmacija ist ein schönes Restaurant für gesellige Abende oder sogar ganze Familienfeiern. Es hat ein wunderbares Ambiente, die Räume sind wunderbar dekoriert. Eine besondere Empfehlung verdienen unsererseits die Schnitzel. Es ist unsere Standardbestellung und wir sind stets zufrieden. Die Bedienungen sind freundlich und nett, nehmen gerne auch Sonderwünsche an und geben immer ihr Bestes. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch!

Kroatische Restaurants in Düren

Das Restaurant Chinesische Mauer liegt an der Einfallsstrasse nach Düren wenn man von der Autobahn kommt. Schon alleine wegen der Möglichkeit der guten Anreise und des schnellen Auffindens der location haben wir hier schon oft mit Freunden von Ausserhalb gegessen, beziehungsweise uns einfach dort getroffen. Die konnten dann satt und zufrieden direkt weiterfahren, nicht zuletzt wegen der kostenlosen Parkplätze direkt neben dem Restaurant. Das Essen war stets sehr gut und reichlich, bisher nur zufriedene Gäste!

Chinesische Restaurants / Asiatische Restaurants in Düren