Legendäre CurryWurst. Schmeckt jedes Mal aufs neue richtig gut. Das Personal ist auch immer gut drauf, nur zu empfehlen.

Imbiss in Berlin

La Vita Ristorante ist meiner Meinung nach eins der besten Restaurants in Bonn, es gibt dort unglaublich leckeres essen. Klar hat es seinen Preis, aber mit Sicherheit auch seine Qualität.
    Die Kellner sind alle sehr nett und die atmosphäre ist einfach toll.

Italienische Restaurants / Pizza in Bonn

Movinga ist ein klasse Unternehmen, sollte man mal keine Umzugshelfer aus dem Freundes- oder Verwandtenkreis parat haben.
    So wie es bei mir der Fall war, da die meisten im Urlaub waren und sich entspannen konnten, während ich umziehen musste. Ärgerlich, aber mit entspannen und zurücklehnen ist bei einem Umzug nicht so viel... Oder?
    Ja also genau diese Frage habe ich mich gestellt und bin, ich wusste gar nicht wie mir geschah, auf der Internetseite von Movinga gelandet. Erst war ich bisschen skeptisch, habe nach Rezensionen gegooglet und das klang ziemlich vielversprechend.
    Habe die guten Jungs dann spontan gebucht und überraschend schnell eine Zusage bekommen.
    Als die Umzugshelfer die zwischen 8:00 und 10:00Uhr kommen sollten um 9:55Uhr noch nicht da waren lief es mir eiskalt den Rücken runter. Ich dachte mir:„Ab jetzt geht bestimmt alles schief!“

Na ja, war aber nicht so. 10 Minuten später kamen die LKWs angerollt und die Umzugshelfer entschuldigten sich freundlich für die Verspätung.
    Der Rest des Umzugs verlief in etwa so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Mit dem Zurücklehnen und so. Also es war tatsächlich sehr entspannt und man konnte quasi von der Seite zugucken, wie man umzieht.

Ich kann Movinga nun also auch aufgrund meiner positiven Erfahrungen weiterempfehlen.

Liebe Grüße, Janina! :)

Umzüge in Berlin