Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    9. von 20 Bewertungen


    Der eine Stern ist noch zu viel ,die haben mir eine Strompreißerhöung geschickt die wollten 72 cent haben und 26 € Grundgebür ,ich hab Gottseidank gleich gekündigt ,dann haben sie mich mit Schreiben und Anrufen bombardiert ,ich könne nicht kündigen es wäre zu Späht ich müsste noch 24 Monate bei ihnen bleiben ,und mich würde sowieso kein anderer Anbieter nehmen usw
    lauter solche Drohungen, aber letztendlich hat unser ansässiger Stromanbieter alles geregelt, ab 10 März 2022 bin ich weg von dehnen ,ich kann nur sagen Achtung Abzocke bleibt Lieber bei den Örtlichen ,da ist es zwar auch Teurer geworden aber nur zum Beispiel ,da Zahle ich jetzt 34 Cent

    geschrieben für:

    Internet / Preisagenturen in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.