Mal wieder Mitarbeitermangel, der leider noch mit unfreundlichem Personal betont wird. Ja die guten Damen sind überlastet - muss man deshalb den Frust an Kunden auslassen? Muss der Kunde deshalb manchmal in den Morgenstunden bis zu 10 Minuten warten, um abkassiert zu werden? Wenn der Supermarkt nicht der einzige auf meinem Arbeitsweg wäre und Lidl eher aufmachen würde, würde ich dort nimmer einkaufen gehen - denn so ist schlechte Laune vorprogrammiert.

Verbrauchermärkte in Calbe

Der Aldi in Calbe ist wirklich nichts für Menschen mit empfindlichem Magen^^ Leider gibt es dort zu wenige Angestellte, die sich einfach nicht zerteilen können um den Markt richtig zu pflegen, warten, auszupacken etc. So gammelt da dann und wann das Gemüse vor sich hin oder abgelaufene Waren liegen in den Regalen. Das Personal kann nichts dafür - die sind einfach überlastet. Aber dennoch kaufe ich dort nur im Notfall ein.

Lebensmittel in Calbe (Saale)

Mein Besuch in diesem Baumarkt war wirklich eindrucksreich - im Negativen!!!!

Der erste Mitarbeiter schickte mich - ohne Begleitung - 5 Gänge weiter und meinte das Gesuchte liegt da schon irgendwo, drehte sich um und ging einfach.

Der 2. meinte, als ich immer noch fragend da stand, ich solle doch die Augen aufmachen, das sei da schon irgendwo!!! Ging ebenfalls nicht mit mir.

Der 3. saß an ner Infotheke, drehte sich erst auf mein 2. Ansprechen mit einer völlig genervten Gestik um und fragte wütend was ich wolle.

Never ever - und dann noch für den Preis!

Baumärkte / Gartencenter in Magdeburg