Naja nicht so prickelnd, Stammkunden werden übern Tisch gezogen, jeder rechnet anders ab, für normale Länge muss man schon extra Aufschlag bezahlen, leider lässt die Hygine zu wünschen übrig, Desinfektion wird fast nie benutzt, es ist dort selbst bei Terminvergabe Massenabfertigung am Band, jeder setzt sich bei jedem ran obwohl der Vorgänger gar nicht fertig ist, mit den gleichen Gerätschaften wird bei den nächsten Kunden dann weiter gearbeitet, geht gar nicht, extra Arbeiten sind denen zu viel, wenn ich grundsätzlich in ein Nagelstudio gehe möchte ich selbst bestimmen wie lang meine Nägel sein sollen, andauernd werden sie zu kurz gefeilt und anschließend dennoch extra Verlängerugszuschlag abgezogen, weiterhin lässt die Arbeit zu wünschen übrig, es wird schnell gearbeitet, hauptsache so viele Kunden wie möglich schaffen, damit Geld reinfließt, somit entstehen Blasen und und unsaubere Arbeit. Die Chefin ist dafür sehr bekannt das sie die Leute übers Ohr haut und mehr Geld verlangt als man eigentlich zahlen muss, weiterhin lassen sich da schon Kinder die Nägel machen, das müsste man verbieten, dann arbeiten aus der ganzen Familie auch schon die Kinder da mit, das kanns auch nicht sein. Also ganz ehrlich typisch asiatische Nagelstudios, geht überhaupt nicht.

Fingernagelstudios / Fußpflege, kosmetische in Wismar in Mecklenburg