Ich habe mir bei Surfers Spirit ein neues Brett gekauft zum Surfen in der Welle beim Jochen Schweizer. Ich war mit meinem vorherigen Brett nicht gerade unzufrieden, ich kannte halt nichts anderes. Dann bin ich das neue Brett gesurft und was soll ich sagen .... es war ein Erlebnis, einfach genial. Gleich von der ersten Fahrt weg phantastisch, vollkommen anders, spritzig, gut zu steuern wendig ....
    Es ist halt einfach so wie oft: Wenn Du mehr ausgibst, bekommst Du auch mehr dafür.
    Die Beratung war einfach nicht zu übertreffen, auch wenn ich mir nicht alles gemerkt und auch nicht alles verstanden habe. Aber dazu hat man ja Fachleute, die selber Surfen und anscheinend sich sehr intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt haben. Beim Ralf kann man einfach sagen: "Hör mit der Beratung auf und gib mir ein Brett, von dem Du meinst es ist gut." Er kann das viel besser beurteilen als man selbst.
    Das war jetzt schon das zweite Mal, dass ich beim Ralf etwas mehr Geld ausgegeben habe als ursprünglich geplant. Ärgern tut mich daran aber nur, dass ich den ersten Versuch immer woanders zu günstigeren Preisen gemacht habe und eben dies heute bereue.
    Michi