So macht Matratzen kaufen Spaß! Angefangen über eine Parkmöglichkeit in Köln-Kalk (am besten telefonisch vorher nachfragen!!!), über die Begrüßung bis hin zur kompetenten Beratung zur Wahl einer geeigneten Matratze und das in einer angenehmen Atmosphäre!!! Ein 1a Service von der Bezahlung über die Lieferung nur 5 Tage danach bis ins Schlafzimmer, inklusive Lattenrosteinstellung... und Abholung und Entsorgung der alten Matratze. Und das beste: Die Matratze ist wie für mich geschaffen, ich schlafe sehr sehr gut darauf! Ich hatte vorher schon einen Horror durch die Läden zu ziehen. Das Colonia Schlaf Studio wurde mir direkt von zwei Freunden weiterempfohlen, die mit Wahl der Matratze, Beratung und Service genauso zufrieden waren wie ich jetzt. Wer hätte da gedacht, dass man innerhalb kürzester Zeit mit einer Matratze aus dem Laden heraus marschiert?! Kein Aufdrängen, das Preis-Lesitungsverhälnis stimmt und es war sogar noch ein 50€ Gutschein dabei. Hinlegen, testen, ausprobieren, beraten lassen. Was soll man noch hinzufügen? Eine klare Empfehlung von meiner Seite, tausend Dank, Dieter Steinebach!!!!!!

Betten / Matratzen in Köln