Wir hatten uns als Neueinsteiger, die lediglich vorher einmal mit einem gemieteten Weinsberg CaraLoft 550 MG unterwegs waren, für den von A-u-F angebotenen CaraSuite 650 MF mit der neuen Wandlerautomatik interessiert. Die Beratung durch Tim Schneider haben wir einfach als tadellos empfunden – so fundiert und dabei unaufdringlich erlebt man es selten. Dabei wird einem nichts Unnützes aufgeschwatzt, sondern es wird dazu geraten, erst einmal eigene Erfahrungen zu machen, damit man beurteilen kann, wo sich weitere Investitionen lohnen. Alle Fragen rund um Nachrüstungen und ums Zubehör werden erschöpfend beantwortet - was übrigens auch für die Zeit nach der Auslieferung gilt. Diese fand vor vier Wochen auf dem ziemlich eindrucksvollen Werksgelände von A-u-F statt und war bedingt durch Corona vom Eventcharakter her notgedrungen etwas eingeschränkt. Herr Schneider, den wir bis dahin nur am Telefon und per E-Mail kannten, hat es trotzdem zu einem kleinen Highlight werden lassen – sehr sympathisch, erwartungsgemäß kompetent und mit Fingerspitzengefühl für das, was angesichts unserer Wissenslücken für die Einweisung wichtig war. Die Nachrüstungen waren von der Werkstatt alle so erledigt worden, wie wir es erwartet hatten. Wir haben den 500 km weiten Weg nach Eutin nicht bereut.

Wohnwagen / Camping in Wesenberg in Holstein