Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Als wir 2016 unser Haus kauften, suchten wir eine Firma die unsere Heizung wartet . Ein neues Bad war auch in Planung und so trafen wir auf die Firma Page!
    Die Heizung war schon 27 Jahre alt und uns war klar das geht nicht lange gut .
    Als die Heizung dann letztes Jahr ausfiel ,hat die Fa.Page alles getan damit sie wieder lief ,obwohl das schwierig war für diese Heizung noch Ersatzteile zu bekommen . Nun war letzten Freitag der Tag, wo nichts mehr ging.
    Wie schon bei der Badrenovierung, war die Fa.zuverlässig an unserer Seite. Die Mitarbeiter super pünktlich ,schnell und sauber bei der Arbeit .
    Herr Page ,war am Wochenende noch hier um mit uns die Details zu besprechen und Dienstag 8 Uhr wurde die Heizung eingebaut!
    Bei dem Fachkräftemangel im Handwerkerbereich, sind wir dankbar das diese Firma alles dafür getan hat , schnellmöglichst unser Heim, bei den Temperaturen wieder warm zu bekommen .
    Wir können nur Danke sagen ! Ihr seid super !!!
    Ihr bekommt von uns 5 Sterne und empfehlen Sie gerne weiter.

    geschrieben für:

    Sanitärbedarf / Installateure in Cuxhaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.