Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 14)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Ein alter bekannter Laden.Es ist dort immer sehr freundlich,wenn auch nicht wirklich gross,aber das stört nicht..Das Personal ist wirklich super lieb,trinken auch öffters mal einen mit.Die Musik ist auch ganz gut.Die Preise sind relativ günstin-Wodka Energy 1€:-)

    geschrieben für:

    Diskotheken in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 13 Bewertungen


    Mein lieblings Cokctailladen am WE.Es ist dort immer sehr voll.Die cocktails schmecken dort richtig lecker,und eine grosse Auwahl.Zudem bieten sie auch bestimmte Happy Hours an,womit es sehr günstig ist.Personal ist sehr freundlich.Lohnt sich auf jedenfall

    geschrieben für:

    Mexikanische Restaurants in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.