Ich wurde am 4. September von Herrn Dr. Leicht am grauen Star operiert. Schon bei den Vorbereitungs-Untersuchungen konnte ich mich von seiner Freundlichkeit und Herzlichkeit und vor allem von seiner Kompetenz überzeugen. Er nahm sich Zeit für ein aufklärendes Gespräch und beantwortete all meine Fragen zu meiner Zufriedenheit und nahm mir dadurch meine Angst vor der OP.. Die Operation verlief sehr gut und dass ich auf dem rechten Auge nun wieder 100 % Sehschärfe habe, verdanke ich nur Herrn Dr. Leichtund seinem Können.
    Auch die Mitarbeiterinnen in der Praxis sind alle sehr freundlich und hilfsbereit und das gleiche Lob möchte ich den Mitarbeiterinnen im OP-Zentrum im Schießstattweg 60 aussprechen. Großes Dankeschön an alle - und - mein zweites Auge freut sich auf euch!

Fachärzte für Augenheilkunde in Passau

Ich gehe seit über 25 Jahren in diesen Friseursalon - alle 3 Wochen färben und alle 6 Wochen färben und schneiden. Es ist für mich nicht ein "Friseurbesuch" sondern ein "Besuch bei Freunden" und ich fühle mich dort auf gut bayrisch gesagt "sauwohl"! Der Kunde ist König und trotzdem ist der Umgang locker, freundlich und entspannt. Alle "Mädels" sind gut drauf und man merkt genau, dass ihnen die Arbeit unter ihrer Chefin, Frau Lengauer, Spaß macht und dieses gute Gefühl überträgt sich auf die Kundschaft. Danke liebes Team!

Friseure in Passau